Party 2024

Willkommen im Après-Ski-Stadl!

Wow, was für eine Nacht! Unsere Ü-28-Pistenklopferparty hat die Neubulacher Festhalle gerockt, und das alles dank euch – den rund 300 Gästen, die mit uns gefeiert haben.

Die Halle war in Après-Ski-Vibes getaucht – die Deko und die Stimmung so heiß wie die Musik! DJ-Wolfgang von den „Blue Wave DJs“ hat die Beats geliefert, die uns bis in die Morgenstunden auf der Tanzfläche gehalten haben.

Ein besonderes Shout-out geht an Miguel Gaspar, der mit seinen Schlagerhits den perfekten Start hingelegt hat. Ein Bett im Kornfeld – wer erinnert sich nicht an diesen Klassiker?

Ein fettes Dankeschön an die Crew, die die Halle in ein alpines Paradies verwandelt hat. Ihr wart in euren Skioutfits, Dirndl und Lederhosen der absolute Hammer!

Und was kommt als Nächstes? Die Ü-28-Pistenklopferparty 2025! DJ-Wolfgang ist wieder am Start, und wir versprechen eine Nacht, die du nicht vergessen wirst.

Feier mit uns, sei dabei und lass uns gemeinsam die Jugendarbeit des DRK unterstützen! Ein riesiges Dankeschön für diesen genialen Abend!

Eure Ü-28-Pistenklopferparty-Crew